Three Rivers mit Unterseiten

Three Rivers

Three Rivers - You Ask They Tell: Alex O'Loughlin

Darsteller
Alex O'Loughlin (Andy Yablonski)
- Herz-Chirurg

Christopher J. Hanke
- neu eingestellte Transplantation Koordinator
Daniel Henney
- reicher Nieren / Leber / Pankreas-Transplantation Spezialist
Amber Clayton, Katherine Moennig, Justina Machado, Alfre Woodard

Beschreibung:
"Three Rivers ist ein medizinisches Drama, dass in den emotional komplexen Leben der Organspender, der Empfänger und der Chirurgen in dem herausragenden Transplantations Krankenhaus des Landes, in dem jeder Augenblick  zählt.
Die sich um die Geber Familien in ihrer dunkelsten Stunde  sorgt.  Ängste und Sorgen der Empfänger, bedeuten viel mehr als nur ein scharfes Skalpell.

Leiter des Elite - Teams ist Dr. Andy Yablonski (Alex O'Loughlin), der hoch qualifizierte Workaholic Chirurg in der Organverpflanzung , dessen gutmütige Persönlichkeit und sarkastischen Witz macht ihn beliebt bei seinen Patienten und Kollegen.

Seine Kollegen sind Dr. Miranda Foster (Katherine Moennig), eine Kollegin mit einer rebellischen Ader und feurigen Temperament. Dr. David Lee (Daniel Henney), Ryan Abbott (Christopher J. Hanke), den unerfahrenen neuen Transplantations-Koordinator, der den aufwendig choreographierten Prozess der schnell und sorgfältig zu transportieren Organe vom Spender zum Empfänger. Und Pam Acosta (Justina Machado), Andy's no-nonsense Betriebssystem Assistentin und beste Freundin.

In diesem High Stakes Arena, in der jeder Fall  ein Wettlauf gegen  die Uhr ist. Diese hartnäckigen Chirurgen und medizinisches Fachpersonal sind die letzte Hoffnung für ihre Patienten. Carol Barbee, Curtis Hanson und Carol Fenelon sind die Produzenten für CBS Television Studios.

Promobild : Alex als Dr.Andy!

Mehr Bilder in der Gallery

Alex's Charakter  Andy Yablonski ist inspiriert von dem  realen Chirurg Dr. Gonzalo "Gonzo" Gonzales-Stawinski.

"Ich liebe ihn", sagt O'Loughlin von Gonzo. "Ich saß in fünf Operationen am offenen Herzen mit ihm in den letzten Wochen. Und was ich realisieren konnte, spiele ich eine sehr, sehr wichtige Person. Es hat mein Leben völlig verändert. "

Three Rivers,war seit den 04.Oktober 2010 im amerikanischen Fernsehen!

Three Rivers - Behind The Scenes

Bilder - klick

What the Fans are Saying on Twitter

Three Rivers Season 1 - klick die Bilder

Alex über seine Fans

Ich bin zur Zeit single. *lacht* Es ist echt lustig weil ihr sagt "Oh, er muss echt viele weibliche Bewunderer haben".... Aber meine Fans sind toll. Meine Fans sind fantastisch. *lacht über Wortwitz* - Ich glaube, ich werde mich nie and die Unterstützung gewöhnen, die diese Menschen, die ich nicht kenne und die mich auch nicht richtig kennen, oder eben irgendwie kennen, mir die ganze Zeit entgegenbringen. Die Briefe und Geschenke, die ich bekomme, die Art, wie sie hinter allem stehen, das ich mache. Mir bedeutet zum Beispiel Donate Life sehr viel und ich mag meine Beziehung mit der Organisation und wie ich versuche, ihnen zu helfen, wie es mir nur möglich ist. Und die Fans kommen einfach zusammen in Initiativen und helfen Aufmerksamkeit zu erregen und plötzlich sind 1000 Spender mehr verzeichnet. Und für all das kann man eigentlich gar nicht oft genug Danke sagen. Man kann eigentlich nur bescheiden lächeln und für diese Unterstützung zu tiefst dankbar sein. Und ich bin zu tiefst dankbar. Um ehrlich zu sein, ich kann mir kaum vorstellen ... ich bin einfach ich. Ich bin wer ich bin. Und ich stehe auf und schaue in den Spiegel und sehe den selben Kerl wie jeden Tag. Ich mache das jetzt schon seit langem, und ich liebe es, es ist mein Job, aber am Ende des Tages bin ich nur ich. Und da gibt es eine ganze Gruppe an Menschen weltweit, die mich lieben und an meiner Zukunft interessiert sind. Ich bin echt tief bewegt.