Alex O`Loughlin German FanClub
  H50 Staffel 3
 

ACHTUNG SPOILER!!!!!

Ving Rhames

Read More at: https://tvline.com/2012/08/09/hawaii-five-0-ving-rhames/#utm_source=copypaste&utm_campaign=referral#utm_source=copypaste&utm_campaign=referral
Keck's Exclusives: Hawaii Five-0 Brings on Alex O'Loughlin's Old CBS Co-Star
Daniel Henney


News auch hier: klick


'Hawaii 5-0' books Terrence Howard for guest spot -- EXCLUSIVE



Ving Rhames Gaststar in H50 - klick

Keck's Exclusives First Look: McGarett's Mom Joins Hawaii Five-0 - klick

Hawaii Five-0: Taryn Manning kommt für Gastauftritt zurück
www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-taryn-manning-41848.html

klick

Peter Lenkov@PLenkov

Hawaii Five-0: Christine Lahti mit wichtigem Handlungsbogen - klick


Mr. Lenkov has begun the Season 3 teasing:

Michelle Borth wird regelmäßig als McGarrett Freundin (Leutnant Catherine Rollins) bei H50 sein.

Ich weiß, jeder ist aufgeregt wegen McGarrett's Mom in Hawaii Five-0, aber was ist mit Kono? Sie wird ertrinken! - Kim
ADAM: Entspann Dich, Kim. Kono wird nicht zur Wasserleiche. Ist sie erst einmal wieder zurück an Land, werden sie und der Rest von Five-0 verstärkt Wo Fat und Delano verfolgen. Aber die Nahtoderfahrung wird Kono verändern: Während eines Verhörs, achte einmal darauf, ob sie einige der mehr, körperlichen Methoden benutzt, die normalerweise von McGarrett angewendet werden, um an Informationen zu gelangen.

Orginal hier:
www.tvguide.com/News/Mega-Buzz-Hawaii-Five-Once-CSI-Spoilers-1049003.aspx




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Josias, 23.06.2012 um 07:47 (UTC):
When you think about it, that's got to be the right aneswr.

Kommentar von Steve McGarrett Fan, 28.05.2012 um 19:17 (UTC):
ich find das total doof

Kommentar von yo, 02.05.2012 um 21:22 (UTC):
:-

Kommentar von Bookém, 14.04.2012 um 11:34 (UTC):
ja finde ich toll für unseren Super Seal das er seine,wie sie Danno nennt,Rambo-Freundin
regelmäßig an seiner Seite hat. schmelz :-



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: